Lip Stick
von und mit Seiß Bianca und Wieser Marie-Christin
FASCHINGSGILDE ZU LIEZEN
Seiß Bianca und Wieser Marie-Christin, zwei ebenfalls sehr talentierte junge Damen aus der   Gilde, zeigen in Lip Stick, dass man für Schönheit und Erfolg leidensfähig und intrigant sein   muss. Bianca „die Schöne“, wortgewandt und contesterfahren, gibt Marie-Christin, die eine Hoabuchane  mimt, einige Schminktipps, was diese dazu veranlasste, ihr Gesicht mit Rama, Finis Feinstes und Erdbeermarmelade biologisch auf Vordermann zu bringen. Marie-Christin  revanchierte sich ihrerseits mit einem Tipp. Denn dass jemand, der an einer Uhr leckt, nur zwei  Kalorien zu sich nimmt, hat Bianca nicht gewusst, aber so viele Kalorien hat nun mal ein Tic-Tac. 
Anfang Anfang vor der Pause vor der Pause nach der Pause nach der Pause Ehrungen Ehrungen Home Home 5 Foto album