Ich bin ein Narr
Filme und Technik: Zauner Adrian, Zauner Joachim
Im Dschungelcamp im Pürggschachner Moor gilt es für Cowboy Heinz Gruber, Ritschi Lugner (Peschl Heimo), Mausi (Tiefenbacher Dagmar), Jeannine (Zauner Barbara) und Katzi (Katzensteiner Sepp) einige Prüfung zu bestehen. Wohl nicht bestanden hätte die Prüfung das Pony in der Außenstelle am Josefihof (wurde über Videowall eingespielt), wenn es der mollige Cowboy wirklich bestiegen hätte. Mausi verwendet Jeannine in ihrer Prüfung als Staubsauger im Moviestar Liezen, wo sie Popcorns aufsaugen und Katzi brilliert in einem hochgradig erotischen Tanz an einer Bollwerk Stange. Wer gewonnen hat? Fragen Sie nach …Genaueres wissen die Dschungelmoderatoren Hechl Trixi und Tiefenbacher Ulli! Oder doch der affenartige Dschungelassistent (Oberbichler Thomas)....?
FASCHINGSGILDE ZU LIEZEN
Anfang Anfang vor der Pause vor der Pause nach der Pause nach der Pause Ehrungen Ehrungen Home Home 9 Foto album