ÖHAS
FASCHINGSGILDE ZU LIEZEN
Anfang Anfang vor der Pause vor der Pause nach der Pause nach der Pause Ehrungen Ehrungen Home Home
Narrenabende 2015
Die ÖHAS, diese Gilden-Minnesänger, die mit einem Augenzwinkern Liezener/innen durch den Kakao singen, hatten auch dieses Jahr wieder ein dicht gedrängtes Progamm. Man will ja nicht glauben, was da so alles passiert ist: Eine angriffslustige Hornisse fiel über Zierer Ewald´s Genital her und brachte es auf enorme, wenn auch schmerzhafte Größe; Schmidt Rudi, der das schon weiß, traute sich nicht mehr vom Dach der Ennstalhalle, weil er seine Leiter neben ein Wespennest gelehnt hatte und die dort auf ihn warteten; dann wurde von einem Mann mit Hut berichtet, der immer seltsamer wird … Die ÖHAS, denen bleibt nichts verborgen und sie bringen es jedes Jahr sangesfreudig unter die Leute. Großartig.
Gerhard Lesch, Manfred Hocevar, Hugo Hechl, Franz Migitsch und Walter Abel
17 Foto album