Faschingsgilde zu Liezen

 

 

Narrenabend 2010

_

 

 Home

 
 

Herzlich willkommen beim
Rückblick zum Narrenabend 2010

Auf den folgenden Seiten können Sie den Narrenabend 2010 der Faschingsgilde zu Liezen noch einmal Revue passieren lassen.

Wir möchten es nicht verabsäumen, uns recht herzlich beim großartigen Publikum zu bedanken. Wir bedanken uns auch bei den vielen Sponsoren und Unterstützern, die uns immer wieder zur Seite stehen.

Ca. 100 Personen haben pro Abend gearbeitet und mitgewirkt, dass dieser Narrenabend ein so großer Erfolg wurde. Die Regie, die Tontechnik, die Lichttechnik und Beleuchtung, der Bühnenbau mit Bühnenbildern, die Kostümschneider mit Fundus, das Schminkteam, das Barteam, das Team für den Kartenvorverkauf, die Platzanweiser, die Saaldekorateure, die Souffleusen und natürlich die vielen Akteure auf der Bühne.

Ein ganz besonderer Dank gebührt unserem Fotografen Peer Kurt, der einen Großteil dieser Fotos gemacht hat.

Viel Vergnügen nun beim Rückblick in Bild und Text auf den Narrenabend 2010.

Ihre Faschingsgilde zu Liezen