Narrenabende 2024
Fr. 26. und Sa. 27. Jänner
Fr. 02., Sa. 03. und So. 04. Februar

Das waren unsere Narrenabende ...

Unsere Narrenabende sind schon ein Weilchen her ... Zeit, um euch unsere Nummern zu präsentieren.

Wir haben euch zu jeder Nummer einige Fotos hochgeladen, Gelegenheit die Erinnerungen aufzufrischen.

Viel Spaß beim durchklicken!


24.02.2024

Tanz um den steirischen Panther

Unsere beiden Garden haben wieder mal bewiesen, dass nicht nur wir sie super finden, sondern auch die Fachjury beim steirischen Panther in Krieglach. Unsere "Großen" gewannen den Bewerb in der Kategorie "Prinzengarde" und und die Minis kamen ebenfalls mit Platz 3 auf's Stockerl!


Wir sind wahnsinnig stolz auf Euch.


Die 5. Jahreszeit ist gestartet!

Am 11.11. pünktlich um 11:11 Uhr hat die 5. JAHRESZEIT begonnen!

Wir haben den Fasching gemeinsam mit vielen Liezenerinnen und Liezenern begrüßt.


Ein paar Fotos davon gibt es natürlich auch wieder. Einfach dem Link folgen.

04.11.2023

Unsere Garde "auf Tour"

Am 4. November war unsere Garde sehr gefragt! Zuerst ein Gastauftritt bei Richard "Mörtel" Lugner in der Lugner City und anschließend noch ein Auftritt in Hof am Leithagebirge. Ein paar Fotos haben wir natürlich auch wieder davon.

Unsere Sponsoren 2024

VIELEN DANK!