Verabschiedung unserer Irene Härtel 28.05.2012

Leider hat unsere liebe Irene am Montag, den 28. Mai 2012 im Alter von 29 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Erst voriges Jahr hat sie ihren Gerald geheiratet.

Irene war ein außerordentlich liebenswerter Mensch und war viele Jahre ein treues Mitglied unserer Gilde, hat liebend gerne getanzt und hat dazu viele tolle Choreographien erstellt.

Wir sind alle sehr, sehr traurig. Und sprachlos.

Unser großes Mitgefühl geht an alle ihre Lieben, insbesondere ihren Mann Gerald, die Geschwister, die Eltern und Schwiegereltern.

In einer sehr, sehr schönen Trauerfeier wurde Irene am Freitag, den 1. Juni 2012 am Friedhof in Liezen verabschiedet. Die Feier wurde von jungen Musikern begleitet und von Pfarrer Josef Schmidt gestaltet. Viele Menschen verabschiedeten sich von Irene. Besonders emotional waren die persönlichen Fürbitten.

Irene wurde anschließend in die Feuerhalle überführt.

Die Erinnerung an Dich, liebe Irene, ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Wir vermissen Dich!