Der Narrenabend 2018

01 - Einmarsch und Begrüßung

Erstmalige Begrüßung durch unsere neue Präsidentin Barbara Zauner, unterstützt durch den 11-er Rat und der Minigarde. Unser Heinz Jokesch wurde als erster Ehrenpräsident der Faschingsgilde zu Liezen geehrt.

Almira Bajraktaraj, Elena Dengel, Livia Edlinger, Anna-Lena Forstner, Lenja Frosch, Leonie Günther, Celina Jetz, Aysela Kablic, Celina Kalsberger, Vivien Lemmerer, Naomi Pfeiler, Lana Platzer, Lisa Spreitz, Angelina Schneider, Johanna Viktoria Schüttner

Choreographie: Patricia Gaßner

Unsere entzückende, sehr talentierte Minigarde brachte das Publikum in Stimmung.

03 - Die Putzis

von und mit: Ulli Tiefenbacher und Barbara Zauner

Unsere Putzis Ulli und Barbara waren heuer das letzte Mal mit ihren Tratschereien gemeinsam auf der Bühne. Emotional haben sie sich in die Pension verabschiedet.

04 - Heute ein Millenium

Tristan Fuchs

Idee und Text: Christiane Koblar, Ulrike Mayer, Franz Migitsch

Tristan überbrachte uns in seiner Büttenrede Glückwünsche zu unserem 50jährigen Jubiläum aus der ganzen Welt.

05 - Bambis

Almira Bajraktaraj, Elena Dengel, Livia Edlinger, Leonie Günther, Celina Jetzt, Aysela Kablic, Celina Kalsberger, Vivien Lemmerer, Lana Platzer

Choreographie: Patricia Gaßner

Mit ihrem ersten Showtanz begeisterten unsere Minigarde-Mädels als kesse Bienen.

06 - Alles muss raus!

von und mit: Corina Hechl, Gerhard Kummer, Helene Peschl, Bianca Seiß, Ulli Tiefenbacher, Marie-Christin Wieser, Dagmar Zauner

Dagmar suchte als verzweifelte Mutter Männer für ihre Töchter Corina, Bianca und Marie-Christin bei der Partnervermittlerin Helene. Auch Oma Ulli war auf der Suche nach einer schönen Belästigung. Gerhard kam vorbei und war fast beruhigt, dass auch diesmal keine feschen Damen da waren.

07 - Geilen Säcke

Claudia Egger, Brigitte Fuchs, Patricia Gaßner, Sylvia Gaßner, Renate Kapferer, Robin Mayer, Dionne Oberegger, Pia Oberegger, Angelika Platzer, Christiane Sühs, Angie Vogel, Lisa Zimmermann

Choreographie: Patricia Gaßner

Unsere bunten, tollen, geilen Säcke begeisterten das Publkum.

08 - Bühnenprobe

von und mit: Sepp Katzensteiner und Gernot Stelzer

Sepp und Gernot gaben einen Einblick in die monatelangen Vorbereitungen für eine sehr gelungene Nummer beim Narrenabend.

09 - Wie bringe ich ihr das bei?

von und mit: Trixi und Hugo Hechl

Trixi wollte endlich wieder einmal ins Ausland Urlaub fahren. Hugo gelang es mit vielen Argumenten Trixi so umzustimmen, dass die Reise doch in die schöne Südsteiermark geht - und das war dann sogar "ihre eigene" Idee.

Claudia Baumann, Patricia Gaßner, Eva Guschelbauer, Kerstin Hollinger, Pia Oberegger, Dagmar Schlagenhaufen, Isabella Seiß, Eva Strohmeier, Vera Strohmeier, Marie-Christin Wieser, Lisa Zeiselberger

Choreographie: Isabella Seiß und Eva Strohmeier

Mit wunderschönen neuen Kostümen und einem perfekten neuen Gardetanz begeisterte unsere Damengarde die Besucher.

11 - Seltsame Namen

Sylvia Gaßner mit Claudia Egger, Brigitte Fuchs, Angelika Platzer, Angie Vogel

Über seltsame Namen sang Sylvia mit der tänzersichen Begleitung ihrer Background-Girls.

12 - Hop on, Hop off

von und mit: Heinrich Gruber, Trixi Hechl, Sepp Katzensteiner, Heimo Peschl, Helene Peschl, Ulli Tiefenbacher, Barbara Zauner, Dagmar Zauner
Videos: Adrian Zauner, Dominic Zauner, Joachim Zauner
Buskonstrukteur: Heinz Peer

Hartwigo Strobelini (Sepp) führte Touristen aus der ganzen Welt mit dem vollbesetzten Autobus zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Liezens. Von der Rosa Sulzbacher-Brücke, über den Kreisverkehr mit dem Dosendrachen, nach Weißenbach zur Schischaukel, über die Bauer-Bridge zurück in die Fußgängerzone bishin zum Hotel "Tschernobyl-Inn" - am Ende stellte sich heraus, dass "Der Grimming" wohl das schönste an unserer Stadt ist.
Ein riesiges DANKESCHÖN an dieser Stelle nochmals an unseren Buskonstrukteur "Karli".

Pausenansage

von und mit Christl Stipanitz

Wie jedes Jahr sagte unsere Christl die Pausen an und verwies auf die Bars im Foyer und im 1. Stock.

13 - KuHeLeHä

Corina Hechl, Hugo Hechl, Trixi Hechl, Bettina Härtel, Gerald Härtel, Gerhard Kummer, Markus Kummer, Sonja Kummer, Christa Lesch, Gerhard Lesch

Idee: Sonja und Gerhard Kummer

Rockig-bunte Eröffnung der zweiten Hälfte durch unsere KuHeLeHäs.

14 - Auf Kur

von und mit: Manfred Hocevar

Manfred brachte Einblicke, wie es einem bei einem Kur-Aufenthalt ergehen kann.

15 - Rock'n Roll Baby

Claudia Baumann, Patricia Gaßner, Eva Guschelbauer, Bettina Härtel, Kathrin Hollinger, Kerstin Hollinger, Melanie Lichtenegger, Pia Oberegger, Dagmar Schlagenhaufen, Elisa Schwaiger, Bianca Seiß, Isabella Seiß, Marie-Christin Wieser, Lisa Zeiselberger

Choreographie: Bianca und Isabella Seiß

Elvis lebt! ...  Gleich acht Elvis Presleys begeisterten mit ihren schicken Tanzpartnerinnen und rockigen Rythmen das Publikum.

Idee und Text: Franz Migitsch
mit: Hugo Hechl und Franz Migitsch

Unsere zwei Damen unterhielten mit vielen witzigen Schmähs - und heuer sogar zusätzlich mit einer tollen Theaterprobe - das Publikum.

17 - Asch and Puttel

von und mit: Corina Hechl, Bianca Seiß, Isabella Seiß, Eva Strohmeier, Vera Strohmeier, Marie-Christin Wieser

Die guate Fee, der schöne Prinz, die zwei hübschen Schwestern und das Aschenputtel, sowie das Schneewittchen vom falschen Märchen forderten die Lachmuskeln.

von und mit: Walter Abel, Hugo Hechl, Edi Hollinger, Gerhard Lesch, Franz Migitsch

Unsere ÖHAs unterhielten auch heuer wieder mit  vielen tollen Liedern und Gast Edi unsere Besucher.

20 - Männerballett

Choreographie: Gerhard Lesch
mit Walter Fuchs, Gerald Härtel, Hugo Hechl, Bernd Jokesch, Heinz Jokesch, Sepp Katzensteiner, Gerhard Kummer, Markus Kummer, Gerhard Lesch, Robin Mayer, Gernot Stelzer, Koni Tiefenbacher

Unsere entzückenden Schwäne sorgten für tobenden Applaus.

Für langjährige Verdienste wurden heuer viele Akteure mit Orden ausgezeichnet.