Ehrungen

Für langjährige Verdienste wurden heuer Brigitte Fuchs, Christiane Sühs und Siegfried Simmer mit der 11-er Jubiläumsminiatur zum Bundesverdienstorden (für insgesamt 25 aktive Jahre bei der Faschingsgilde), Melanie Lichtenegger mit dem Bundesverdienstorden (für insgesamt 14 aktive Jahre bei der Faschingsgilde) sowie Lenja Frosch, Naomi Pfeiler, Jessica Esser, Andreas Sühs und Manuel Gollmann mit dem Hausorden (für insgesamt 3 aktive Jahre bei der Faschingsgilde) ausgezeichnet.


Auch unsere Jugendgarde wurde von der Faschingsgilde für ihre Erfolge beim "Tanz um den steirischen Panther" ausgezeichnet, den sie bereits in den Jahren 2018 und 2019 gewonnen haben. - Auch am 7. März 2020 haben sie in ihrer Kategorie den Panther nach Hause gebracht (kleine Anmerkung: diese Veranstaltung gab es bisher drei Mal und unsere Mädels haben jedes Mal gewonnen - die ganze Faschingsgilde ist wahnsinnig stolz auf Euch!) An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Trainerinnen/Betreuerinnen Patricia und Sylvia Gaßner.